ICANN ICANN Email List Archives

[draft-eoi-model]

<<< Chronological Index >>>    <<< Thread Index >>>

Kommentar zu EOI

  • To: draft-eoi-model@xxxxxxxxx
  • Subject: Kommentar zu EOI
  • From: "Svenja Hartmann" <svenja.hartm@xxxxxx>
  • Date: Thu, 21 Jan 2010 20:16:49 +0100

Sehr geehrte ICANN,
Ich bitte Sie, weiterhin Pre-Registrierungen zuzulassen. Es wird immer einen
starken Widerstand geben, von den Menschen, die von dem derzeitigen System
profitieren. Der Mangel an Konkurrenz bringt für diese Personen schließlich
große Vorteile mit sich.
Meiner Ansicht nach, werden die so genannten “ICANN community rules” derzeit
von diesen Leuten zu ihrem Vorteil ausgenutzt,.
Aus diesem Grund unterstütze ich ICANN und alle Vorgänge, die dafür sorgen,
dass das Internet in Zukunft konkurrenzfähiger gemacht wird.
Mit freundlichen Grüßen,
Svenja Hartmann

--
sicherer, schneller und einfacher! http://portal.gmx.net/de/go/chbrowser

<<< Chronological Index >>>    <<< Thread Index >>>

Privacy Policy | Terms of Service | Cookies Policy